Seriöses Inkassounternehmen mit hoher Erfolgsquote

Lange waren wir auf der Suche nach eine Inkassounternehmen, das unseren Vorstellungen voll und ganz entsprach. Doch das war nicht so einfach. Denn wir wollten einerseits ein Inkassobüro, das sich mit vollem Einsatz für unsere Forderungen stark macht. Zahlungsausfälle wollten wir einfach nicht mehr hinnehmen. Andererseits kam natürlich nur ein Inkassounternehmen in Frage, dass vollkommen seriös arbeitet. Es gab einige Inkassofirmen, die auf diese Beschreibung passten und sowohl seriös als auch effektiv vorgehen. Jedoch waren diese oft sehr teuer. Das konnten wir uns oft nicht leisten. Dann haben wir Culpa Inkasso gefunden. Dieses Inkassounternehmen machte von Anfang an einen guten Eindruck. Preislich war es mit Culpa Inkasso für uns kein Problem, da wir bei Culpa Inkasso nur bezahlen müssen, wenn das Mahnverfahren erfolgreich war. Besser geht es nicht. Außerdem fanden wir gut, dass das Inkassounternehmen ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen anbietet. Culpa Inkasso bietet ein schriftliches Mahnverfahren an. Sollte das nicht erfolgreich sein, kommt das Telefoninkasso zum Tragen. Wenn auch hier keine Einigung bzw. ein Zahlungseingang erzielt werden kann, ist auch ein persönlicher Besuch von geschulten Mitarbeitern bei unserem Gläubiger möglich. Natürlich läuft alles sehr seriös ab. Ziel unseres Inkassobüros ist es, eine Einigung zu erzielen. Dazu kommt, dass Culpa Inkasso sich auch um ein gerichtliches Mahnverfahren kümmert, wenn das notwendig ist. Uns als Unternehmen kommt das weitaus günstiger als einen Anwalt zu nehmen. So haben wir das früher gemacht und ein gerichtliches Mahnverfahren hat sich für uns finanziell kaum gelohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s