Breites Angebot bei Culpa Inkasso

Ich möchte an dieser Stelle unseren Inkassoservice Culpa Inkasso weiterempfehlen. Ich bin mit dem Inkassobüro sehr zufrieden. Wir sind ein kleineres Unternehmen und machen deutschlandweit Umsatz. Mit Mahnwesen und Inkasso kannte sich bei uns niemand aus. Deswegen haben wir uns ein Inkasso gesucht. Die Suche war nicht so einfach, wie wir dachten. Aber es hat geklappt und wir sind mit unserer Wahl Culpa Inkasso sehr zufrieden. Culpa Inkasso bietet sehr viele Dienstleistungen im Bereich Inkasso an. Dazu gehören das präventive Forderungsmanagement und das Consulting. Das heißt, bevor wir unserer offenen Rechnungen übergeben haben, haben uns Mitarbeiter von Culpa Inkasso beraten, wie wir Zahlungsverzögerungen oder Zahlungsausfällen vorbeugen können. Daraufhin haben wir unser Rechnungswesen schon ein bisschen umgestellt. Außergerichtlicher Forderungseinzug gehört genauso zu den Dienstleistungen von Culpa Inkasso wie das gerichtliche Mahnverfahren, sollte es soweit kommen. Wir müssen uns um nichts mehr kümmern. Mit den Kosten kommen wir auch gut hin, weil wir fast nur im Erfolgsfall zahlen. Bevor es jedoch zu einem gerichtlichen Mahnverfahren kommt nutzen wir den Telefon- und Außendienst, den Culpa Inkasso und anbietet. Damit fährt das Inkassounternehmen eigentlich immer Erfolge ein. Wir haben bis jetzt nur einem gerichtliche eine Rechnung durchsetzen müssen. Nicht bezahlte Rechnungen hatten wir, seit wir mit Culpa Inkasso zusammenarbeiten gar nicht mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s