Umfangreicher Service von Culpa Inkasso

Wir sind mit dem Service von Culpa Inkasso sehr zufrieden. Unsere Entscheidung, ein Inkassobüro zu engagieren haben wir recht leicht getroffen. Denn wir hatten immer mehr Zahlungsausfälle und konnten das kaum noch handlen. Der Grund für die hohe Anzahl an nicht bezahlten Rechnungen war meistens eine schwierige finanzielle Lage der Kunden. Dennoch wollten und konnten wir nicht auf die Forderungen verzichten. Culpa Inkasso bietet einen Full-Service an. Die Inkasso Dienstleistung erstreckt sich von Consulting und präventivem Forderungsmanagement über den außergerichtlichen Forderungseinzug bis hin zur Zwangsvollstreckung, wenn es sein muss. Dazwischen bietet das Inkassounternehmen auch Telefoninkasso und einen Außendienst. In den meisten Fällen ist ein gerichtliches Verfahren gar nicht nötig. Wenn doch, kümmern sich die Mitarbeiter um alles. Finanziell lohnt sich das Inkassobüro für uns sehr. Denn erstens haben wir sehr viel weniger Zahlungsausfälle und zweitens würde ein Anwalt, der sich um unsere Außenstände kümmert, sehr viel teuer sein. Wir sind daher sehr froh, dass wir das Mahnverfahren und das Inkasso an Culpa Inkasso abgegeben haben. Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und effektiv. Das Vorgehen wird mit uns abgestimmt und ist in jedem Punkt seriös. Etwas anderes ginge in unserer Branche auch gar nicht. Wir können Culpa Inkasso daher als seriöses Inkassounternehmen weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s