Sehr schnelle Rückführung von Wirtschaftsgütern durch Culpa Inkasso

Mit unserem Inkassoservice Culpa Inkasso sind wir seit Jahren sehr erfolgreich im Geschäft. Denn alle nicht bezahlten Rechnungen oder nicht eingehaltenen Ratenzahlungen werden sofort an das Inkassounternehmen weitergeleitet. Somit haben wir das gesamte Mahnwesen outgesourced. Das ist für unser Unternehmen sehr kostensparend und außerdem effektiver. Denn eine so hohe Erfolgsquote im Inkasso hatten wir nie, als wir das noch versucht haben, selbst in die Hand zu nehmen. Culpa Inkasso bietet uns auch eine professionelle Rückführung von Wirtschaftsgütern. Das bedeutet, wenn Leasing-Verträge nicht eingehalten werden bzw. die Raten nicht ordnungsgemäß gezahlt werden, kümmert sich unser Inkassobüro darum, das Wirtschaftsgut, in unserem Fall das Auto, wieder zurück zu holen. Nicht immer ist klar, wo sich das Auto befindet, Culpa Inkasso spürt es auf und lässt es durch professionelle und gut geschulte Mitarbeiter abholen. Das spart und dann doch noch einigen Verlust ein. Generell finden wir das Vorgehen von Culpa Inkasso sehr effektiv. Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und kennen sich bestens in ihrem Bereich aus. Reicht das schriftliche Mahnverfahren nicht aus, kommt das Telefoninkasso zum Tragen. Damit sind wir dann meistens schon erfolgreich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s