Erfolgreiches Auslandsinkasso -Culpa

Wir sind ein Unternehmen, das global tätig ist. Das bedeutet, dass wir auch sehr viele Rechnungen ins Ausland stellen. Bei Zahlungsschwierigkeiten hatten wir lange Jahre ein Problem. Denn wir hatten niemanden, der sich mit dem Inkasso im Ausland wirklich auskennt. Daher gingen wir, wenn ein Kunde aus dem Ausland nicht zahlen wollte, oft leer aus. Unser internes Mahnverfahren reichte da nichts aus. Auf der Suche nach einem Inkassoservice, der sich auch mit dem Auslandsinkasso auskennt, sind wir auch Culpa Inkasso gestoßen. Der Inkassoservice hat sich speziell auf den Schuldeneinzug im Ausland weitergebildet. Die Mitarbeiter machten alle einen sehr guten und vor allem kompetenten Eindruck auf uns. Deswegen haben wir den Auftrag an Culpa Inkasso vergeben. Das Angebot im Bereich Auslandsinkasso reicht von über Europa hinaus. Auch in den USA oder in Japan zum Beispiel ist Culpa Inkasso erfolgreich tätig. Seitdem wir mit dem Inkassounternehmen zusammenarbeiten, habe wir wesentlich weniger Ausfälle, als früher. Somit sparen wir durch das Inkassobüro auf jeden Fall Geld. Die Bezahlung ist erfolgsbasiert. Der Hauptforderungsbetrag wird uns bis zu 80% ausgezahlt. Das ist sehr viel. Wir haben uns noch bei einigen anderen Inkassounternehmen, die sich auf Auslandsinkasso spezialisiert haben, erkundigt. Alle waren teurer. Wir sind mit unserer Wahl Culpa Inkasso sehr zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s