Sehr gute Forderungsüberwachung von Culpa

Oft werden Rechnungen nicht bezahlt, weil ein Schuldner nicht bezahlen kann. Finanzielle Engpässe kommen immer häufiger vor. Doch das ist noch lange kein Grund, um auf einen Rechnungsbetrag vollkommen zu verzichten. Die finanzielle Lage eines Schuldners kann sich im Laufe der Zeit auch verändern. Das bedeutet, dass es sein kann, dass ein Schuldner nach einigen Jahren noch bezahlen kann und muss. Oft verliert sich so etwas. Das Inkassounternehmen Culpa Inkasso bietet daher ein professionelles Überwachungsverfahren an. So kommt kein Schuldner um das Bezahlen herum. Bis zu 30 Jahren verfolgt der Inkassodienst regelmäßig und nachdrücklich Ihre Forderungen. Das Kostenrisiko trägt der Inkassodienst. Das finde ich sehr gut. Denn für mein Unternehmen fallen dann keine Kosten an, außer die Rechnung wird doch noch bezahlt. Das kam bisher ein paar Mal vor und hat uns im Unternehmen sehr gefreut. Denn früher hätten wir solche verspäteten Zahlungen abgeschrieben und gar nicht mehr angemahnt. Bei der Arbeit des Inkassoservice merkt man deutlich, dass alle Mitarbeiter sehr professionell arbeiten. Sie besuchen wahrscheinlich regelmäßig Schulungen. Dem Inkassounternehmen ist es sehr wichtig, dass professionell, seriös und effektiv gearbeitet wird. Das deckt sich mit unseren Wünschen für ein Inkassobüro. Deswegen sind wir mit Culpa Inkasso sehr zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s