Keine Zahlungsausfälle dank Culpa Inkasso

Seitdem ich den Inkassoservice Culpa Inkasso mit meinem Forderungsmanagement beauftragt habe, habe ich kaum noch Ausbuchungen von Rechnungen. So gut wie jede Rechnung wird bezahlt. Das Angebot an Dienstleistungen von Culpa Inkasso ist recht groß. Dazu gehört nicht nur das Forderungsmanagement. Auch Leistungen wie Consulting in diesem Bereich gehören dazu. Bleiben Rechnungen unbezahlt bietet das Inkassounternehmen auch einen Telefon- und Außendienst an. Das ist oft sehr effektiv, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen. Dabei geht das Inkassobüro natürlich vollkommen seriös vor. Alles passiert in Absprache mit mir als Rechnungssteller. Auch ein gerichtlicher Forderungseinzug kann von Culpa Inkasso durchgeführt werden. Dabei fallen für mich als Auftraggeber nicht einmal die Kosten für den Anwalt an. Das finde ich sehr gut. Ich muss mich um nichts mehr kümmern und habe kaum Zahlungsausfälle. Deswegen bin ich mit diesen Inkassoservice sehr zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s