Culpa Inkasso ist ein sehr guter Inkassoservice – Erfahrungen

Hubert E. berichtet:

Culpa Inkasso ist ein sehr guter Inkassoservice. Ich arbeite jetzt schon seit längere Zeit mit Culpa Inkasso zusammen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Gut finde ich, dass ich immer einen Ansprechpartner habe, wenn es ein Problem oder eine Frage gibt. Ansonsten habe ich nichts mit dem den Mahnfällen mehr zu tun. Wir sind ein kleiner bis mittelständische Handwerkerbetrieb. Bei bei unseren Montagen müssen wir oft beim Material in Vorkasse gehen. Das kann ganz schön die Kasse belasten, wen ein Kunde dann nicht fristgerecht oder im schlimmsten Fall gar nicht zahlt. Daher war es mir immer wichtig, dass wir schnell anmahnen. Doch das kostet Zeit und hat oft wenig gebracht. Mit dem Inkassodienst Cupla Inkasso bin ich sehr zufrieden. Denn der Erfolg ist auf jeden Fall da. Wir haben so gut wie keine Rechnung mehr, die wir abschreiben müssen. Dank den kompetenten Mitarbeitern des Inkassoservices ist unser Mahnwesen jetzt sehr geordnet und effektiv. Sollte ein Fall einmal vor Gericht müssen, kümmert sich der Inkassoservice ebenfalls darum. Das spart mir sehr viel Zeit. Da das Geld oft schnell gezahlt wird, kommen finanzielle Engpässe nicht mehr vor. Ich habe auch nicht mehr so ein großes Problem wie früher, mit dem Material in Vorkasse zu gehen. Deswegen kann ich nur jedem Handwerker, der ähnliche Probleme hatte wie ich, empfehlen, sich ein seriöses Inkassounternehmen zu suchen. Das spart sehr viel Ärger und Kosten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s